CORONABESTIMMUNGEN

Schön, dass ich euch endlich Weinproben anbieten darf! Bei den folgenden Verordnungen kommen die der Außen- bzw. Speisegastronomie zum Tragen.

Mit Sorgfalt, strenger Hygiene und viel Geduld werden wir gemeinsam unserer Verantwortung für die Eindämmung des Coronavirus gerecht! Bitte beachtet daher die aktuellen Hygieneanforderungen!

Es gelten weiterhin noch folgende Regeln:
- Bei Krankheitsanzeichen auf den Besuch der 
Weinprobe

  verzichten (dann schmeckt der Wein ja sowieso nicht)
- Wenn möglich, kontaktlos bezahlen (vorab per Überweisung)
- Kontaktbeschränkungen beachten
- Nies- und Hustenetikette wahren

 

Veranstalten wir die Weinprobe bei euch zu Hause im Freien,

gelten die Bestimmungen der Außengastronomie.

Ab dem 17.11.2021 gelten wieder neue Regeln in der Gastronomie. An diese muss auch ich mich halten, daher gilt bei meinen Weinproben ebenfalls ab sofort die 2G-Regel. Alle anderen Bestimmungen findet ihr in den Hinweisblättern.

Bitte beachtet, dass ich verpflichtet bin, eure Kontaktdaten zu erfassen.

Dies erfolgt vor Ort über das Kontaktformular. Bei der Buchung einer Weinprobe schicke ich dir ebenfalls ein Datenschutz-Informationsblatt zu.

Dieses versichert dir die Nutzung deiner Daten ausschließlich zur Kontaktverfolgung.